Bauprojekte

Erhalten Sie einen Einblick in unsere diversen Neubau- und Umbauprojekte

Neubau Alpenrose

Im Wander- und Skitourenparadies St. Antönien entsteht das neue Mehrfamilienhaus Alpenrose (Baubeginn: Frühjahr 2022). Die fünf heimeligen Wohnungen werden nach dem unverwechselbaren bergchic®-Stil designed und entsprechend ausgestattet.

Mehrfamilienhaus Casannablick

In Serneus im wunderschönen Prättigau entstand das neue Mehrfamilienhaus Casannablick, dessen Grundeinrichtung im bergchic®-Stil verwirklicht wurde. Die zwölf begehrten Zweitwohnungen haben alle innerhalb kürzester Zeit ihre neuen Besitzer gefunden.

Maiensäss Guardaval

Das Maiensäss Guardaval in der Grossrüti zeichnet sich durch seinen Charme und seine luxuriöse Ausstattung aus. Die Aussicht auf die umliegende Berglandschaft schafft eine traumhafte Atmosphäre.

Maiensäss Chamarchet

Das Maiensäss Chamarchet im Val Tuors wurde mit viel Liebe zum Handwerk und Detail umgebaut und renoviert. Der wunderschöne Ausblick auf Berg und Tal lädt zum Träumen ein.

Mehrfamilienhaus Serneus

Das Mehrfamilienhaus Serneus befindet sich inmitten des Dorfzentrums. Der Neubau entstand im Jahre 1994. Die sieben Wohnungen geniessen eine optimale Lage und einen märchenhaften Ausblick auf die umliegende Berglandschaft.